Liebenthaler Osterschiessen 2008

Auch bei dem diesjährigen Osterschiessen mit der KK-Langwaffe mit ZF hatten die Teilnehmer
wieder einmal viel Spass beim Erringen der höchsten Ringzahl auf der 50M KK-Ringscheibe.
Gernot versorgte die Starter wieder einmal vorzüglich mit Grillwürsten und der Himmel öffnete sich dann auch
schnell um die Sonne durchzulassen und für frühlingshafte Temperaturen zu sorgen.

Bernd meisterte das Osterschiessen knapp mit einem Ring Vorsprung vor drei ringgleichen Schützen.
Gernot musste sich aus dem folgenden Stechen leider ausklinken, so das Kalle und Ronald sich alleine
mit einem Stechschuss "duellieren" mussten. Ronald erreichte beim Stechschuss 8 Ringe,
Kalle legte noch einen Ring darauf und gewann das Stechen und den 2. Gesamtplatz.

Zu wünschen wäre allerdings für das nächste Jahr, das sich die Beteiligung merkbar erhöht.

 

 

Ergebnisse Liebenthaler Osterschiessen 2008
 1  Bernd Schulz 8 9 9 10 10

46

 2  K.-H. Krüger 8 9 9 9 10

45

 3  Ronald Beier 8 9 9 9 10

45

 4  Gernot Raasch 8 8 9 10 10

45

 5  Frank Schieschke 7 9 9 9 10

44

 6  Gerhard Petri 8 8 8 9 10

43

 7  Gert Luckmann 5 5 8 8 9

35

 8  Manfred Klemz 5 5 5 9 10

34